Pressemitteilung

Haas Fertigbau: Ein Fünf-Sterne-Engagement für Fairness und Nachhaltigkeit

In einer Welt, in der Fairness, soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit immer mehr zu entscheidenden Kriterien beim Kauf werden, hebt sich Haas Fertigbau einmal mehr hervor. Das Unternehmen brilliert erneut in der anerkannten Fairness-Studie von Focus Money und dem Kölner Analysehaus ServiceValue.
Ein Fünf-Sterne-Engagement für Fairness und Nachhaltigkeit

Fünfmal in Folge "SEHR GUT": Kein Zufall, sondern System!

Falkenberg, 15. September 2023 - Wo andere noch Standards diskutieren, hat Haas Fertigbau diese seit über einem halben Jahrhundert in die Praxis umgesetzt. Die Resultate der repräsentativen Online-Erhebung, an der 2.135 erfahrene Bauherren teilnahmen, sind eindeutig: Zum fünften Mal in Folge wird Haas Fertigbau mit der Bestnote "SEHR GUT" ausgezeichnet.

"Insbesondere in herausfordernden Zeiten sind Glaubwürdigkeit und Qualität unverhandelbare Grundsätze für uns. Diese wiederholte Auszeichnung dient als eindrucksvolles Zeugnis des Kundenvertrauens und bekräftigt unsere Mission, den Kunden stets in den Mittelpunkt unserer Bemühungen zu stellen." – Xaver Haas, Geschäftsführender Gesellschafter.

Beständige Leistung: Ein Platz unter den Top 7 Fertighaus-Anbietern

Dieses fortwährende Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat Haas Fertigbau einen Platz unter den Top 7 Fertighaus-Anbietern (von insgesamt 35) gesichert, die in den letzten fünf Jahren durchgehend mit der Höchstbewertung ausgezeichnet wurden.

Höchste Nachhaltigkeit und Verantwortung

In der Kategorie „Sozial verantwortliches und umweltbewusstes Handeln“ rangiert Haas Fertigbau ebenfalls weiter an der Spitze. "Nachhaltigkeit ist für uns keine leere Worthülse, sondern gelebte Praxis in allen Bereichen." betont Dr. Tanja Haas-Lensing, Markenbotschafterin und Nachhaltigkeitsbeauftragte bei Haas Fertigbau.

Über Haas Fertigbau

Ein halbes Jahrhundert Innovation, Tradition und unermüdliche Suche nach Perfektion: Haas Fertigbau, ein echter Pionier im seriellen und modularen Holzfertigbau, definiert die Standards in der deutschen Baubranche, egal ob Haus- oder Objektbauprojekt. Wir haben für jedes Bauvorhaben die passende Lösung.


Pressekontakt:
Lena-Maria Bredl
Leiterin Marketing & Kommunikation
Haas Fertigbau GmbH
Industriestraße 8, 84326 Falkenberg
Tel.: +49 8727 18-966
Mobil: +49 1603852268
E-Mail: presse@haas-fertigbau.de