Auszeichnungen, Zertifikate & Awards

Bei Haas Fertigbau GmbH verstehen wir, dass Erfolg nicht nur in Zahlen gemessen wird, sondern auch in der Anerkennung unserer Arbeit durch Branchenexperten und Kunden.

Auszeichnungen, die unsere Qualität bestätigen

Unser Engagement für Leistungen in der Baubranche hat zu zahlreichen Auszeichnungen geführt, die nicht nur unser Know-how, sondern auch unsere Innovationskraft betonen. Von prestigeträchtigen Branchenpreisen bis hin zu regionalen Anerkennungen, jede Auszeichnung ist ein Zeichen unseres unaufhörlichen Bestrebens, die Besten zu sein.

Als Holzbau-Pionier setzt das Unternehmen Maßstäbe in sozialer Verantwortung und Finanzstabilität.

Haas Fertigbau erhält Doppelauszeichnung von Creditreform: EcoZert und CrefoZert für Nachhaltigkeit und Finanzstärke

Haas Group als Digitales Vorbild

Wir sind stolz darauf, als “Digital-Champions 2023” ausgezeichnet worden zu sein, ein Zeugnis unserer führenden Rolle in Digitalisierung, Technologie und Innovation im Holzfertigbau.

Anerkennung, die uns vorantreibt

Jede Anerkennung, ob groß oder klein, ist eine Bestätigung unserer Arbeit und unseres Engagements. Sie motivieren uns, unsere Grenzen ständig zu erweitern und neue Wege zu beschreiten, um nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Gemeinschaft und Umwelt positiv zu beeinflussen.

Auszeichnung als fairster Fertighausanbieter durch Focus Money

"Für Fairness prämiert! Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement für vertrauenswürdige Fertighäuser."

Zertifikate, die Vertrauen schaffen

Qualität und Verlässlichkeit sind das Fundament unseres Erfolges. Unsere Zertifikate, verliehen von anerkannten Institutionen, sind ein Beweis unserer hohen Standards in Produktion, Management und Kundenservice. Sie zeigen unser Engagement, stets die besten Praktiken und Prozesse zu verfolgen.

RAL GZ 425

CO2 senkende Holzbauwerke

Haas Fertigbau hat sein Engagement für Nachhaltigkeit weiter verstärkt und verfügt nun über das RAL GZ 425-Zertifikat. Dieser Nachweis bestätigt die Errichtung klimafreundlicher Gebäude, hauptsächlich aus nachhaltigem Holz, wodurch die im Bau gespeicherte Menge an CO2 die Emissionen der Herstellungsprozesse deutlich übertrifft gemäß DIN EN 15804 Module A1-A3.