detail
KOMPAKTHAUS

Haas Kozy 93

NETTORAUMFLÄCHE
98,00 ㎡
AUSSENMASSE
7.25m x 8.25m
SATTEL
AB

275.000 €*

Dein neues Haus im Detail

Das Haas Kozy 93, ein Kompakthaus, das auf 93 Quadratmetern alles bietet, was das Herz begehrt und was Familien brauchen - zumindest wenn es um die eigenen vier Wände geht. Die raffinierte Anordnung der Räume ermöglicht es, dass Küche, Badezimmer, Schlafzimmer und der großzügige Wohn-Essbereich problemlos Platz finden. Angesichts dieser Möglichkeiten stellt sich ernsthaft die Frage: Will ich noch in einer Wohnung wohnen oder nicht doch lieber ein Wohntraum auf kleinem Raum?

Geschossanzahl
2
Außenansicht
* Preis bezieht sich auf die Ausbaustufe "Bad-Komplett", jedoch ohne Böden, Türen & Wandfarbe

Gemeinsam bauen.
Das Haas Gefühl.

Nachhaltig gebaut.

Bereits mit Begeisterung gebaut

Ein Prozess, ganz auf Sie zugeschnitten.

Erfahrene Ansprechpartner – kurze Bauzeit – ein erprobter Prozess. Ohne Überraschungen, ohne versteckte Kosten. Ganz auf Sie angepasst.