News

Haas auf der Rottal Schau 2019 in Karpfham

  • Haas auf der Rottal Schau 2019
  • Haas auf der Rottal Schau 2019
  • Haas auf der Rottal Schau 2019
  • Haas auf der Rottal Schau 2019

Von 30. August bis 03. September waren wir wieder auf der Rottal Schau in Karpfham vertreten. In unserem Messestand konnten die Interessenten sich rund um den Landwirtschaftsbau mit Haas beraten lassen. Unsere Fachberater standen für alle Fragen, vom Milchviehstall bis hin zum Reitstall, bereit. Außerdem konnten wir wieder anhand einiger Modelle, wie zum Beispiel unsere Nagelplattenbinder, dem Kunden unserer Produkte bestens nahebringen. Mit einer Tasse Kaffee am Morgen oder dem ein oder anderen kühlen Getränk am Nachmittag kam auch das Wohl unserer Gäste nicht zu kurz. Wir freuen uns wieder auf das nächste Jahr und schön, dass ihr dabei wart!